Zufriedene Kunden

 
 

Wir haben in den letzten Jahren mit vielen Unternehmen aus verschiedenen Branchen zusammengearbeitet. Auf den folgenden Seiten finden Sie Beispiele und Erfolgsgeschichten unserer Arbeit. Auf unsere Kunden und Partner sind wir stolz!

 

"Im Rahmen der Gründungsberatung habe ich meinen Weg in die Selbständigkeit mit Frau Grützner sorgfältig geplant und durchdacht. Ich wollte ein...

 
 

Nachdem ich die Entscheidung getroffen hatte meine Firma, Peter Kania – Strahltechnik, zu verkaufen, hatte ich mit der Firma Exact Beratung GmbH aus...

 
 

"Die sachliche, zielorientierte Beratung gab Sicherheit bei den Verhandlungen."

 
 

"Die Gespräche und die intensive Zusammenarbeit mit den erfahrenen Beratern trug dazu bei, dass wir unsere betriebswirtschaftlichen Strukturen besser...

 
 

Unternehmensnachfolge mit Unterstützung der exact Beratung gut geglückt!

 
 

Am 29.01.2012 wurde Ruschenburg-Optik bereits 1 Jahr alt!

 
 

Die Entscheidung, mich beruflich ganz der Naturheilkunde zu widmen, war ein wichtiger Schritt in meinem Leben. Dazu suchte ich einen erfahrenen...

 
 

Treffer 29 bis 35 von 37

<

1

2

3

4

5

6

>