Positive Kundenstimme für die exact Beratung

Herr A. E. plant den Aufbau einer regionalen, in Mittelhessen ansässigen Produktion für Einweg-Mundschutzmasken. Die exact Beratung hat Herrn E. in den vergangenen Monaten mit einem professionellen Businessplan auf seinem Weg begleitet und unterstützt. Im Rückblick auf die Zusammenarbeit hat die exact Beratung folgende Kundenstimme erhalten:

,,Ich bedanke mich für die professionelle Unterstützung durch die Exact Beratung. Wir hatten eine sehr gute und zielorientierte Zusammenarbeit. Die Kommunikation war stets schnell und sehr angenehm. Aus meiner Sicht eine klare Weiterempfehlung. – A. E.“

Auch die exact Beratung bedankt sich für die gute Zusammenarbeit und wünscht Herrn E. bei der weiteren Umsetzung seines Konzeptes alles Gute und viel Erfolg.

Kontakt 

exact Beratung GmbH
Karl-Kellner-Ring 23
35576 Wetzlar
Tel.: 06441 4479980
E-Mail.: info@exact-beratung.de