Positive Kundenstimme für die exact Beratung GmbH

Herr Ö. plant die Einrichtung einer Wohngruppe für Kinder und Jugendliche in der Nähe von Siegen. Für die Umsetzung wurden belastbare Planzahlen benötigt, die Herr Ö. gemeinsam mit Frau Grützner in kürzester Zeit erarbeitet hat. Dazu erhielten wir folgende Kundenstimme von ihm:

„Für mich war die Beratung zu unserem Rentabilitätsplan eine durchweg positive Erfahrung. Kompetent, pragmatisch, äußerst effektiv zugleich emphatisch, zuverlässig und wertschätzend wurde ich von Ihnen auf meinem Weg in die Selbständigkeit begleitet. Durch einen schlüssigen, nachhaltigen und mit tragfähigen Lösungen ausgestatteten Rentabilitätsplan haben wir unsere Bank von unserem Projekt überzeugt. Weiterempfehlungen sind bereits erfolgt!!! Danke Exact Beratung, danke Frau Grützner!"