Neueröffnung der proGSP Ambulanter Pflegedienst GbR

Yvonne Ziegler und Annette Abramow haben vor dem Hintergrund des aktuellen Pflegenotstandes einen ambulanten Pflegedienst gegründet

Als jahrelang professionell tätige Pflege- und Betreuungskräfte haben wir, vor dem Hintergrund des aktuellen Pflegenotstandes, den Entschluss gefasst, einen ambulanten Pflegedienst zu gründen.

Die sorgfältige Planung dieses Schrittes in die Selbständigkeit war für uns besonders wichtig. Zusammen mit Frau Grützner von der exact Beratung GmbH haben wir unsere Gründungsidee Schritt für Schritt konkretisiert und die betriebswirtschaftlich wichtigen Aspekte beleuchtet.

Am Ende dieser umfassenden Gründungsberatung waren wir bestärkt, den Traum unseres eigenen Pflegedienstes zu verwirklichen: Am 02.01.2013 feierten wir die Neueröffnung der proGSP Ambulanter Pflegedienst GbR, Annette Abramow und Yvonne Ziegler.

Wir bedanken uns für die kompetente und zielführende Beratung durch die exact Beratung GmbH und werden diese auch weiterhin gern in Anspruch nehmen, um erfolgreich in die Zukunft zu gehen.

www.progsp-braunfels.de