Eröffnung der Naturheilpraxis am Kornmarkt

Die Entscheidung, mich beruflich ganz der Naturheilkunde zu widmen, war ein wichtiger Schritt in meinem Leben. Dazu suchte ich einen erfahrenen Partner, der mich bei der Neugründung einer Praxis in Wetzlar begleitete.

"Die Entscheidung, mich beruflich ganz der Naturheilkunde zu widmen, war ein wichtiger Schritt in meinem Leben. Dazu suchte ich einen erfahrenen Partner, der mich bei der Neugründung einer Praxis in Wetzlar begleitete.

Mit Frau Grützner von der exact Beratung habe ich diesen Partner gefunden. Die Erarbeitung meines Businessplans und die Beantwortung betriebswirtschaftlicher Fragen gaben mir die nötige Sicherheit, den Weg zu gehen.

Damit ich mich meiner eigentlichen Praxisarbeit voll und ganz widmen kann, werde ich die Unterstützung der exact-Beratung auch weiterhin in Anspruch nehmen."

www.praxis-am-kornmarkt.de