Referenz des Biotechnologie-Unternehmers aus Gießen

vom 16.12.2022

Nach einer Zusammenarbeit, die sich über 17 Jahren erstreckt, erhielten wir ein freundliches Feedback bezüglich unserer Tätigkeit.

„Im Jahr 2005, einige Jahre nach der Gründung des Biotechnologie-Unternehmens. habe ich Herrn Dirk Olbrich von der exact Beratung kennengelernt. Zu dieser Zeit hat mich Herr Olbrich bei der erfolgreichen Restrukturierungen der Finanzierung der Firma unterstützt. Schon im ersten Gespräch fiel mir der sehr persönliche Ansatz von Herrn Olbrich positiv auf. Ohne seine kompetente und engagierte Unterstützung, auch in den folgenden Jahren, wären viele Entwicklungsschritte, die die Firma in den nächsten Jahren gemacht, hat nicht möglich gewesen.

Nun, im Sommer 2022, hat mich Herr Olbrich, zusammen mit seiner Mitarbeiterin Frau Gail, beim Verkauf meiner Gesellschaftsanteile unterstützt. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre tolle Arbeit bedanken!!!“

Wir wünschen Herrn Dr. D. weiterhin alles Gute für die Zukunft und bedanken uns für die Gute Zusammenarbeit.

Ihre exact Beratung GmbH